Skip links

Jobs

Ausbildung zum Fachmann/Fachfrau in der Gastronmie (m/w/d)

Du...

  • bist Ideenreich und liebst es kreativ zu sein
  • bist aufgeschlossen, locker, zuverlässig und gehst zielstrebig mit guter Laune als Team Player an deine Aufgaben
  • aufmerksam bist und den Gästen stets ein Lächeln ins Gesicht zauberst
  • die Herausforderung jeden Tag liebst neue Dinge zu lernen

Unser Teil...

  • ein verrücktes, liebenswertes und kreatives Team
  • eine Dir wunderbar Abwechslungsreiche Ausbildung
  • Raum für deine eigenen Ideen

„Wir leben und lieben die verrückte Fantasie in der Gastronomie“.
Wenn auch Du genau diese verrückte Fantasie, Kreativität und Leidenschaft lebst und liebst, dann suchen Wir genau DICH als unseren Azubi ab dem 01.08.2023.

„Freude zu schenken, ist eine Mission“

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben und Du ein Teil dieser Aufstrebenden, dynamischen und verrückten Familie sein willst, dann zeig es uns noch heute. Wir freuen uns auf Dich dein Team Herr Lehmann.

Herr Lehmanns Reisegruppe

CATERING

DER NEUEN GENERATION